vertiefen Sie Ihr Wissen in Sachen Geldanlage Senioren-Immobilie

Vor dem Kauf einer Immobilie in Lebens- und Gesundheits-Zentren empfehlen wir, sich über das komplexe Thema zu informieren, weil Wissen schon immer der beste Ratgeber war.
Insbesondere Kapitalanleger, die höchste Sicherheit mit guter Rendite und optimalen steuerlichen Gegebenheiten suchen sowie Interessenten/innen, die das Wohnen im Alter vorausschauend bestens organisieren möchten, sollten ihr Wissen vertiefen. Im Gegensatz zum Kauf einer normalen Immobilie ist die sog. Senioren-Immobilie mit besonders vorteilhaften Rahmenbedingungen ausgestattet.
Themen wie Projektentwickler, Betreiber, Beratung, Definition Pflege-/Senioren-Immobilie, Förderprogramme, Kaufpreiszahlung, Finanzierung, notarielle Beurkundung, Wohnen im Alter, die Vorteile dieser Geldanlage etc. werden verständlich erläutert. Nur erfahrene Experten moderieren bzw. sind Gesprächspartner.

Wir bieten diverse Möglichkeiten, sich kostenfrei und unverbindlich zu informieren:

Wissen trifft gute Entscheidungen

 zurück zur Seite > Home <

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos