Immo-LGZ steht für Immobilien in Lebens- und Gesundheits-Zentren und ist ein Unternehmen von TRADE & RESULT (TR) und wurde 1999 gegründet. TRADE definieren wir mit verantwortungsvollem HANDELN und RESULT für verlässliche sowie nachhaltige RESULTATE. Das haben wir in bisher über zwei Jahrzehnten erfolgreicher und makelloser Tätigkeit bewiesen und realisiert. Immobilien-Empfehlungen unseres Hauses sind ausnahmslos resiliente und bewährte Kapitalanlagen in Senioren-Immobilien mit einem hohen Maß an Sicherheit und sozialem Engagement. Das prägt unsere Beratungsarbeit.
Erfolgreich tätig sein zu können, heißt die Sinne für die Tücken der Zukunft geschärft zu haben, um Geld und Vermögen bei der finanziellen Sicherung der fordernden Zukunft bestens zu platzieren. Gesund gewachsene Erfahrung ebnet uns dabei die Wege und mit Kompetenz schaffen wir nachhaltige Lösungen für Generationen. Wir kooperieren ausschließlich mit renommierten Projektentwicklern/Bauträgern etc. von Rang und Namen, die in ihrem Tätigkeitsbereich zu den bundesweit führenden Unternehmen zählen.
Ausschließlich qualifizierte, zertifizierte und insbesondere berufs- und lebenserfahrene Immobilien-, Bank-, Wirtschafts- und Finanzkaufleute sind für uns tätig. Mit unserer langen Erfahrung sind wir in der komfortablen Situation, nur von uns als geeignet bewertete Partnerunternehmen und Anlageformen auswählen zu können. Permanente Erweiterung sowie Fortbildung unserer Fachkenntnisse ist selbstverständlich.
Banken, Versicherungen, Immobilien- oder andere Unternehmen halten keinerlei Anteile an unserem Unternehmen und haben auch keinen Einfluss auf unser Geschäftsmodell.
Dem demografischen Wandel unseres Landes mit der rasanten Überalterung der Bevölkerung die richtigen Lösungen für Geld und Vermögen entgegenzusetzen ist eine starke und gleichzeitig auch hochinteressante Herausforderung, der wir uns bereits vor Jahrzehnten gestellt haben.
Unser Firmensitz ist in 97234 Reichenberg, direkt bei Würzburg. Für Fragen, Tipps oder Anregungen steht Ihnen der Firmengründer und geschäftsführende Inhaber, Herr Volker Patzke unter 0151-19623239 oder 0931-6600723 gerne zur Verfügung.

                         Geld solide und nachhaltig für Generationen zu investieren
         und Wohnen im Alter bestens zu organisieren ist unsere gelebte Passion.

zurück zur Seite > Home <